Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel verdient nicht mehr als 3 Sterne.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verdient nicht mehr als 3 Sterne. Essen ist sehr fettig und sehr wenig Auswahl, jeden Tag das gleiche Frühstuck, sehr schlechte Mittagessen: 2 verschiedene Sorten Fleisch und 2 Sorten Fisch, Pommes und abwechselnd Nudel oder Reis. Kafe oder Tee gibt es im Restaurant nur am Frühstuck. Mittag und Abend nur kalte Getränke. Kafe am Poolbar. Bedienung im Restaurant sehr gut, die Tische werden sehr schnell abgeräumt und ist alles sauber. Im Bad liegen nur an dem Anreisetag drei Proben Duschgel und mini kleine Seife, es wird nicht nachgereicht. Das Zimmer ist groß, wird aber am Di. und Do. nicht geputzt, die Handtücher werden an diesen Tagen auch nicht gewechselt. Das Ehebett ist sehr groß und bequem. Für Safe muss man zahlen, Internet kosten 2 € 30 Minuten oder 1 € 12 Minuten, es gibt zwar drei Computer, geht aber nur eins davon. Im Hotel kann man Kinderwagen für 3 € pro Tag ausleihen. Das Hotel ist abgeschoben und außen rum ist die Baustelle, aber ohne Lärm und Lidl ist nebendran. D. Weg zum Strand ist sehr dreckig, da liegt alles Mögliche rum: kaputte Schuhe, Glasscherben, Papier, kaputtes Möbel usw. Das Pool ist groß genug, Kinderpool ist auch gut und sauber. Kinderclub ist ok und es gibt auch einen Spielplatz in der Nähe vom Pool. Über 90% Deutsche, Animation ist auf Deutsch. Am Samstag sind kein Miniclub und keine Animation da. Animation eher langweilig und zu laut, meistens Bingo und Quiz, selten Shows. Viele Animateure sind bemüht (Karim, Micha, Svenja). Calla Millor selber ist sehr schön. Strand ist sauber, aber jeden Tag (14 Tage lang) waren große Wellen. Ca. 60-70 Minuten Fahrt vom Flughafen und ca. 60 Minuten muss man warten, bis alle im Bus sitzen. Betreuung vom Neckermann ist gut. Allgemein verdient das Hotel 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2