- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verdient nicht mehr als 3 Sterne. Essen ist sehr fettig und sehr wenig Auswahl, jeden Tag das gleiche Frühstuck, sehr schlechte Mittagessen: 2 verschiedene Sorten Fleisch und 2 Sorten Fisch, Pommes und abwechselnd Nudel oder Reis. Kafe oder Tee gibt es im Restaurant nur am Frühstuck. Mittag und Abend nur kalte Getränke. Kafe am Poolbar. Bedienung im Restaurant sehr gut, die Tische werden sehr schnell abgeräumt und ist alles sauber. Im Bad liegen nur an dem Anreisetag drei Proben Duschgel und mini kleine Seife, es wird nicht nachgereicht. Das Zimmer ist groß, wird aber am Di. und Do. nicht geputzt, die Handtücher werden an diesen Tagen auch nicht gewechselt. Das Ehebett ist sehr groß und bequem. Für Safe muss man zahlen, Internet kosten 2 € 30 Minuten oder 1 € 12 Minuten, es gibt zwar drei Computer, geht aber nur eins davon. Im Hotel kann man Kinderwagen für 3 € pro Tag ausleihen. Das Hotel ist abgeschoben und außen rum ist die Baustelle, aber ohne Lärm und Lidl ist nebendran. D. Weg zum Strand ist sehr dreckig, da liegt alles Mögliche rum: kaputte Schuhe, Glasscherben, Papier, kaputtes Möbel usw. Das Pool ist groß genug, Kinderpool ist auch gut und sauber. Kinderclub ist ok und es gibt auch einen Spielplatz in der Nähe vom Pool. Über 90% Deutsche, Animation ist auf Deutsch. Am Samstag sind kein Miniclub und keine Animation da. Animation eher langweilig und zu laut, meistens Bingo und Quiz, selten Shows. Viele Animateure sind bemüht (Karim, Micha, Svenja). Calla Millor selber ist sehr schön. Strand ist sauber, aber jeden Tag (14 Tage lang) waren große Wellen. Ca. 60-70 Minuten Fahrt vom Flughafen und ca. 60 Minuten muss man warten, bis alle im Bus sitzen. Betreuung vom Neckermann ist gut. Allgemein verdient das Hotel 3 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |