Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein mal reicht, Managemet hat versagt.
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war sauber, Personal sehr freundlich, Es wurde aber am Dienstag und Donnerstag keine Zimmer gereinigt !!!!!. Ausserdem wurde kein Lunchpaket angeboten, mit der Begründung : es sei vom Gesundheitsamt nicht zugelassen, komischerweise gab es in anderen Hotels diese Vorschrift nicht ???? Für Kinder wurde ein Schokobrunnen aufgebaut, dazu gab es dann Gummibärchen, saure Stangen usw. aber kein geschnittenes Obst . Es wurden bei viele Dienstleistungen extra Geld verlangt. Nur 1 Tages - Cocktail war im AI inbegriffen, alle anderen musste man bezahlen !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte hier auf HolidayCheck. Mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Damit unsere Gäste schon vor Reiseantritt über unsere Leistungen informiert sind, kommunizieren wir klar in den Katalogbeschreibungen online und offline über den Umfang unseres All Inklusive Konzeptes. Unser familienfreundliches Hotel bietet für unsere kleine Gäste eine Vielzahl von Aktivitäten. Danke für Ihr Lob zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Gerne geben wir Ihre Worte an das Team weiter. Sonnige Grüße Ihr Garbí Team