Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Einschränkungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Sept_2015 für 1 Woche dort, die Lage des Hotels am Rande von Cala Millor ist gut, um ans Meer oder auf die Promenade zu kommen. Die Sauberkeit der Teppichböden im Zugang zu den Zimmern ist stark verschmutzt, genauso die Wände in diesem Bereich. Dienstags und Donnerstags werden die Zimmer nicht gereinigt. Für den Save wird für eine Woche 18€ Gebühr verlangt. Die Fernbedienung für den TV gibt es nur gegen Kaution. Das All Inclusive Angebot ist eher Vollpension plus, es gibt kein Spätaufsteher Frühstück und auch sonst keine Snacks. Die Buffetauswahl ist auch nicht sehr umfangreich. Zum Frühstück und Mittagessen gibt es Papiertischdecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, danke für Ihre ehrlichen Worte auf HolidayCheck. Schade, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten mit unserem All Inklusive Konzept. Unsere Inklusive-Leistungen werden in den Hotelbeschreibungen online, als auch offline klar kommuniziert um hier vorab Missverständnisse zu vermeiden. Gerne informieren wir Sie auch darüber, dass wir die Teppichböden in den Flurbereichen 2016 austauschen werden. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage unserer Anlage gefallen hat. Viele Grüße aus Cala Millor Ihr Garbí Team