- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Flure renovierungsbedürftig. Sehr hellhörig. Zimmer waren in Ordnung, Größe von Bad, Zimmer und Balkon für 2 Personen vollkommen ausreichend. Am Dienstag und Donnerstag keine Zimmerreinigung! Rezeption und Personal freundlich. Zum Essen: Zu wenig Auswahl, immer dasselbe, Frische der Speisen (Obst/Salat, Saft) nicht immer gegeben. Service war kaum vorhanden: öfter Teller selbst auf Servierwagen stellen (Frühstück, Mittag, Abendessen), jegliche Getränke muss man sich selber holen/zapfen! Poolanlage sowie Animation für die Kinder war vollkommen in Ordnung. Zum Meer/Strand und zur Einkaufsmeile sowie Bars und Cafes in ca. 10-15 Minuten erreichbar. Im Hotel kann man Fahrräder leihen (Leihgebühr 2 Tage/2 Personen ca. 26 Euro), so konnte man sehr schön den Ort erkunden. Alles in allem würden wir als Paar nicht wieder in dieses Hotel fahren. Für Familien eher geeignet, da gute Kinderanimation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi H |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathi H, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich an der Qualität unserer Holleistung und berücksichtigen das Feedback von unseren Gästen in unseren Verbesserungsmaßnahmen. Der Austausch des Teppichs in den Fluren ist bereits geplant. Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit dem Service unseres Personals, unserer Poolanlage und der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Garbí Team