Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Appartement Hotel als Familie gebucht, unter 4. Sterne haben wir schon besseren Service gehabt. Essen mittelmäßig, wenig Auswahl. Morgens kann man Kaffee auf dem Tisch haben, frische Mamelade und Butter kann man anbieten. So etwas gehört zu einem vier Sterne Hotel dazu. Kleine Snackbar zum Nachmittag wäre schön gewesen für die Kinder. Zum Abendessen zu wenig Auswahl, es könnte Aufschnitt und Käse angeboten werden, Kinder mögen auch nicht immer warm essen. Der Kühlschrank im Zimmer sollte mit Wasser aufgefüllt werden, wenn man All inclusive hat erwartet man sowas. Wir mussten sogar zum nahegelegenem Supermarkt und Lebensmittel kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Feedback von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns. Insbesondere negatives Feedback schätzen wir, da es uns hilft unsere Hotelleistung weiter zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Ratschläge bezüglich unseres Speiseangebotes an und werden diese in unseren Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigen – vielen Dank! Wir wüschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Garbí Team