- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war schlecht und einfallslos. Es wurde sogar einmal schimmeliges Brot angeboten. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt und wenn diese gereinigt wurden, auch noch mangelhaft (Aschenbecher war noch vor Vorbewohner gefüllt). Das Personal war lustlos, da das Hotel einige Tage später in Winterpause gegangen ist. Beim Reiseleiter beschweren ging auch nicht, da diese durch Abwesenheit glänzten. Auf Reklamation nach der Reise reagierte Neckermann verspätet und arrogant. Nie wieder Hotel Garbi auf Mallorca und erst recht nicht mehr mit Neckermann!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind dankbar für Ihr Feedback! Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und werden in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigt. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit dem Aschenbecher und haben Verbesserungen mit unserem Reinigungsteam besprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Garbí Team