- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist einfach, aber sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen war immer gut und es war sehr lecker. Der Strand ist in max. 10 Minuten gut zu erreichen, das Hotel liegt dafür schön ruhig. Absolut schlecht war dagegen die Animation von Neckermann. Die Angebote für Kinder sehr einseitig und kostspielig. Da wurde von den Kindern ein Bild ausgemalt und dann auf einen einfachen weißen Teller (Ikea) aufgeklebt. Das nannte sich kreatives Teller bemalen und kostete dann mal 7,-€, um nur ein Beispiel zu nennen. Die Abendunterhaltung war so gut wie nicht vorhanden. Die Gäste (fast ausschließlich Familien mit kleineren Kindern) saßen abends in der Lobby Bar und waren komplett sich selbst überlassen, da lief nicht einmal Musik. So schlecht haben wir das bisher nicht erlebt. Wirklich schade, denn ansonsten waren wir zufrieden. Zu empfehlen ist das Hotel für Familien, allerdings nicht zum Saisonende (wenn man Wert auf Unterhaltung legt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da Sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot, der Lage unseres Hotels und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Unser Personal ist in der Tat sehr hilfsbereit. Vielen Dank, dass Sie deren harte Arbeit honorieren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht mit unserer Animation zufrieden stellen konnten und werden Ihre Anmerkungen in unseren Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kinderanimation werden wir weiterreichen. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Empfehlung und hoffen, dass wir Sie noch einmal begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Garbí Team