Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel war gut-Animation schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist einfach, aber sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen war immer gut und es war sehr lecker. Der Strand ist in max. 10 Minuten gut zu erreichen, das Hotel liegt dafür schön ruhig. Absolut schlecht war dagegen die Animation von Neckermann. Die Angebote für Kinder sehr einseitig und kostspielig. Da wurde von den Kindern ein Bild ausgemalt und dann auf einen einfachen weißen Teller (Ikea) aufgeklebt. Das nannte sich kreatives Teller bemalen und kostete dann mal 7,-€, um nur ein Beispiel zu nennen. Die Abendunterhaltung war so gut wie nicht vorhanden. Die Gäste (fast ausschließlich Familien mit kleineren Kindern) saßen abends in der Lobby Bar und waren komplett sich selbst überlassen, da lief nicht einmal Musik. So schlecht haben wir das bisher nicht erlebt. Wirklich schade, denn ansonsten waren wir zufrieden. Zu empfehlen ist das Hotel für Familien, allerdings nicht zum Saisonende (wenn man Wert auf Unterhaltung legt).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da Sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot, der Lage unseres Hotels und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Unser Personal ist in der Tat sehr hilfsbereit. Vielen Dank, dass Sie deren harte Arbeit honorieren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht mit unserer Animation zufrieden stellen konnten und werden Ihre Anmerkungen in unseren Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kinderanimation werden wir weiterreichen. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Empfehlung und hoffen, dass wir Sie noch einmal begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Garbí Team