Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes freundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind ok von der Größe und den Räumlichkeiten Kühlschrank drin ; TV ; WLAN war schlecht kaum Empfang nur draußen an der Terasse und fast nur am Abend aber dafür umsonst Hotel gut Stand nicht so gut wegen den ganzen Felsen im Wasser Haben eine Glasboden Boot Tour gemacht war gut und auch noch mit 4 Personen bezahlbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber etwas veraltete Badewanne und der Föhn war auch nicht der beste. Größe war ausreichen für 4 Personen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut war für jeden immer was dabei, wer dort nichts gefunden hat zum essen der kennt nur dosen futter. Wurde immer gleich nachgeliefert wenn dort nicht mehr viel da war, keine langen wartezeiten Getränke am Morgen waren gut nur der Saftautomat da waren die Getränke nicht zu geniesen Zuckerwasser. Leider keine kalte Milch habe aber auch nicht danach gefragt.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich konnten nicht immer Deutsch oder Englich fand ich aber nicht schlimm haben dann immer jemanden geholt der einen versand. Zimmerreinigung war ok muss auch nicht jeden Tag sein wäre nur gut wenn man einen Besen im Zimmer hätte um selbst mal den Sand vom Strand einzukehren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung war zum Starnd durch ein Trampelpfad in ca 10 Gehminuten zu erreichen mein Sohn 5 trödelt etwas. Neben an war gleich noch Lidel zum einkaufen war ganz angenehm wenn man noch etwas zum Strand mitnehmen wollte. Der Srand war sehr Felsig im Wasser musste man nur vorsichtig hineingehen fanden wir nicht schön da wir andere Strände gewohnt waren. Zum Zentrum waren es ca. 10 min. Gibt dort auch eine Bimmelbahn die wir aber nicht nutzen konnten da sie immer voll war, daher zuFuß in die Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War jeden Abend Animation erst Kinderdisco dann für Erwachsene war ok aber manchmal nervig. Die Kinder konnten auch beim Miniclub mitmachen haben wir aber nicht genutzt. Pool war super habe dort auch eine Badeaufsicht die gut reagiert spreche aus eigene Erfahrung und auch zuschaut und beobachtet. Liegestühle sind da aber wie immer zu wenig, da ja anscheinend jedes kl. Kind heutzutage eine Liege haben muss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bieten ein breit gefächertes Speiseangebot auf der Basis von frischen und regionalen Produkten an - schön, dass wir Sie mit diesem Angebot zufrieden stellen konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich des Engagement unseres Personals wurden mit Vergnügen mit unserem Team geteilt – vielen Dank! Für Ihr kritisches Feedback sind wir ebenfalls dankbar und berücksichtigen gerne Ihre Hinweise und Tipps in unseren Qualitätsmaßnahmen. Gerne würden wir Sie schon bald wieder in unserer schönen Hotelanlage begrüßen! Herzliche Grüße, Ihr Garbí Team