- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit= gut Personal= sehr freundlich Animation= freundliche Animateure, aber die Qualität des Abendprogramms war nicht unterhaltsam Essen= kleine Auswahl, lange Schlange stehen, schlechte Cocktails und Getränke holt man sich auch Abends am Automaten. Die Angebotenen Aktivitäten für die Kinder waren sehr oft Kostenpflichtig! Insgesamt kann würde man sagen höchstens 3 Sterne! Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen- Preisleistung passt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceylan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen Rückmeldungen von unseren Gästen dankend an und berücksichtigen diese in unseren Qualitätsmaßnahmen, um die Wünsche unserer Gäste besser zu erfüllen. Es freut uns, dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit unseres Personals sowie der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße, Ihr Garbí Team