Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Garbi, nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind OK, All Inklusiv ist ein Witz, Keine Auswahl an Speisen und Getränken, Keine Snaks zw. den Mahlzeiten, sehr eingeschränkte Getränkeauswahl zu allen Tageszeiten. Service exestiert nicht, Personal sehr unfreundlich, Beschwerden werden nicht ernstgenommen. Preis Leistung sehr schlecht, eher 3 Sterne mit VP


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung gut, Minibar fehlt, Kühlschrank defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurante Speisen kleine Auswahl aber gut Pool Bar sehr schlechtes Angebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Service vorhanden, nur Selbstbedienung. Personal unaufmerksam und unhöflich, Auf Beschwerden folgt keine Reaktion


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand ca. 600 m, Lidel um die Ecke, Ausflugsmöglichkeiten gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut, versucht mit den zur verfügung gestellten Mitteln was machbar ist,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1