- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelausstattung entpricht der Katalogdarstellung. Zimmerreinigung sehr gut. Wer am Pool liegen wollte musste spätestens um 6.30 Uhr Liegen reservieren. Einige Gäste hatten sich sogar Eisenketten organisiert um sich so ihre Liegen zu sichern. Diese wurden von der Hotelleitung 3mal aufgebrochen, dann wurde aufgegeben. Unvorstellbar aber wahr. Wer keinen Wert auf Service liegt, kann hier super Urlaub machen.
Appartement für 2 Erw. und 2 Kinder groß genug. Badezimmer und Toilette getrennt. Küchenzeile vorhanden. Klimaanlage wurde teilweise gedrosselt.
Pollbar für die Anzahl der Gäste zu klein. Des öfteren fielen die Getränkemaschinen aus, Reparatur dauerte zu lange. In dieser Zeit(bis zu 3 Stunden) gab es eben nichts zu trinken, da man nicht in der Lage war in der Zwischenzeit die Hotelbar zu öffen. Tische mussten selbst abgeräumt werden. Alle Getränke aus Plastikbechern und leider warm. All-Inklusive aller lokalen Getränke war tagsüber eingeschränkt. Essen im Speisesaal war ok.
Service im Speisesaal schlecht, zuwenig Personal. Wenn man nicht frühzeitig zum Essen ging, musste man den Tisch mittags schon mal selbst decken (falls schon das Geschirr der Vorgänger abgeräumt war). War der Tisch schon für abends eingedeckt (mit Stofftischdecke) wurde man aufgefordert sich wo anders hinzusetzen. Personal sehr unaufmerksam.
Ruhige Lage, zum Zentrum von Cala Millor nur ca. 5 Minuten, zum Strand ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder und Teens war hervorragend. Für Erwachsene auch ok. Handtuchservice für den Pool kostet 5 € pro Handtuch zzgl. 10 € Kaution
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |