Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fanden den Urlaub in dem Hotel nicht toll. Vielleicht liegt es daran dass wir zuvor die Jahre in der Türkei Urlaub gemacht haben. Man durfte in dem Hotel keine Wasserflaschen aus den Spendern abfüllen um sie auf die Zimmer zu nehmen. Stattdessen sagte man uns an der Rezeption wir sollten uns nebenan im Lidl eigenes Wasser kaufen. Bei diversen Wünschen war die Rezeption sowieso meistens nicht hilfreich. Late CheckOut ging nicht weil angeblich keine Zimmer mehr frei waren. Komisch dass unser Zimmer was wir um 12Uhr abgeben mussten, um 19.30Uhr immer noch nicht neu belegt war. Die Animation war eintönig und wenig begeisternd. Die Getränke sind entweder gestreckt oder absolut minderwertig. Den Alkohol spürt man da auf jeden Fall nicht. Auch da musst Lidl aushelfen... Das Essen war ok. Der Weg zum Strand dauert ca.15min wenn man sich einen Steinfreien Strand-Abschnitt wünscht. Da ich dieses Hotel nicht nochmal buchen würde, empfehle ich es nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte hier auf HolidayCheck. Mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, und natuerlich respektieren wir auch hier die Meinung unserer Gaeste. Auch tut es uns leid, dass Sie nicht ganz mit dem Service hier zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und bedauern sehr, dass wir Sie und Ihre Familie nicht vollkommen mit unserem Service ueberzeugen konnten. Des Weiteren freuen wir uns sehr , dass wir Sie mit der Auswahl und der Qualitaet unserer Speisen zufrieden stelln konnten. Wir hoffen, Sie dennoch vielleicht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben Herzliche Gruesse Die Hotel-Direktion