- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4 sterne Haus kann man echt mehr erwarten. Besonders die Auswahl und der Geschmack der einzelnen Speisen lässt zu wünschen übrig.Von den im Katalog angebotenen Snacks am Vormittag ,war nichts zu sehen.Auch die Bar am Pool hat keinen schönen Eindruck hinterlassen. Alles ist abgewirtschafftet.Besonders ekelig ist der Bodenbelag in den Fluren!!! Auch die Abendanimation lässt zu wünschen übrig. Ab 23.00Uhr gibts keine Musik mehr. Das beste an dem Hotel ist der Pool mit den ausreichend vorhandenen Liegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Annette, sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Die Erneuerung der Teppichböden in den Fluren ist bereits für nächstes Jahr geplant – dennoch vielen Dank für den Hinweis! Bitte entschuldigen Sie die nicht vorhandenen Snacks. Ehrlichkeit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze – daher achten wir darauf, dass alle unsere Beschreibungen, sowohl online als auch offline, präzise darstellen, welche Leistungen zum Beispiel in unserem AI-Paket enthalten sind. Wir werden alle unsere Beschreibungen, sowohl interne als auch externe, nochmals überprüfen, um Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank für den Hinweis! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen unsere Poolbar nicht gefallen hat und werden verstärkt daran arbeiten, diese zu verbessern. Weiterhin werden wir unser Speiseangebot weiter optimieren, sodass wir die Wünsche alle unserer Gäste erfüllen können. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße aus Mallorca, Ihr Garbi Team