Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Essen oft kalt und wenig Auswahl , Toiletten schmutzig, morgens 8.15 Uhr keine freie Liege mehr. Toiletten wurden nur 2 x am Tag gesäubert. Kaputte Klodeckel . Poolbar hat nur 7 Tische . Viel zu wenig. Cocktails wurden nicht frisch gemacht. Ich fand es War kein aurlaub sondern echter Horror .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, Recht herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass wir Sie und Ihre Familie nicht in allen Punkten mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid, dass die Qualität unseres Services nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir achten stets darauf, den Wünschen unserer Gäste bei unserem komplettem Hotel Service nachzukommen und bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt hier bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Die Hotel-Direktion