Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den letzten Jahren immer im Monte Safari ( 4 mal ),was uns auch immer sehr gefallen hat. Daher mal von meiner Seite ein Vergleich der Hotels. Das Garbi (170 Zimmer) ist überschaubarer als das Monte Safari(über 300 Zimmer). Im Garbi kann man besser entspannen, da es nicht so hektisch und betriebsam ist wie das Monte. Der Poolbereich im Monte ist für Leute die auch mal schwimmen wollen besser geeignet da er sehr viel tiefer ist. Die Showbühne im Monte ist 2 Klassen besser und fast schon professionell. Das AI Angebot ist im Monte größer (Cocktails, Verschiedene Restaurants) Das Essen im Garbi fanden wir insgesamt sehr viel besser, weil leckerer (besonders die Knoblauchsoße). Die Lage spricht natürlich auch klar für das Garbi. Strand und Einkaufsstraße in 10 Minuten zu erreichen. Kein Warten bei sengender Hitze auf den Shuttlebus inklusive Kampf um einen freien Platz. Die Appartments sind im Monte grösser und zweckmäßiger ausgestattet. Alles in Allem würde ich dem Garbi aufgrund der Lage, Essen, weniger Hektik einen sehr knappen Sieg zusprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist OK. Bei 4 Personenbelegung fehlt im Wohnzimmer ein Schrank um die Wäsche einzuräumen. Das Licht lässt sich nur zentral ein oder ausschalten. An einem der beiden Zustellbetten ist kein Leselicht. Dies ist störend da ich im Gegensatz zu meinem 16jährigrm Sohn meistens eher schlafen wollte. Dies musste ich dann bei voller Zimmerbeleuchtung tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut. Natürlich nicht für Gourmets aber für uns war immer etwas leckeres dabei. Der Kaffee (Milchkaffee) schmeckt prima. Allerdings sind die Säfte aus dem Automaten furchtbar süss und ungenießbar. Der Speisesaal ist groß genug und sehr gut klimatisiert, so das man ohne Schweissausbrüche sein Essen genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt ! Von der Rezeption bis zu den Kellnern alles Hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht Perfekt aber Strand und Fussgängerzone sind in 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Poolbereich. Allerding zu wenig Liegen ung Schirme. Vom Platz her, könnte man von seiten des Hotels, hier sicherlich Abhilfe schaffen, indem man den Platz nutzt und mehr Liegen und Schirme zur Verfügung stellt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8