Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt im Hotel Garbi. Der Check in hat sich verzögert, wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten, da dies noch nicht fertig war. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und sprechen gut Deutsch. Beim Essen gibt es jeden Tag verschiedene "Themen", jedoch wiederholt sich das Essen nach einer Woche. Das Restaurant ist etwas eng. Sehr schön ist, das der Kinderpool ein Stoffdach hat, so sind die kleinen gut geschützt vor der Sonne. Es stehen an den Tafeln dort ein paar Regeln, unter anderem das es Verboten ist Liegen zu Reservieren. Es war schon am zweiten Tag zu beobachten, das wenn man nach dem Frühstück an den Pool ging, fast alle Liegen "reserviert" waren. Das war nicht schön. Typisch deutsch! Die Poolanlage ist super und es ist auch ein Ersthelfer vor Ort. Die Animation ist auch sehr gut, vorallem für Kinder wird dort viel Angeboten. Leider überwiegend kostenpflichtig. Wenn man am Kinderpool liegt, kann man sich schnell gestört fühlen von der lauten Musik und den lauten Ansagen der Animateure.Samstags findet keine Animation statt. Das W LAN funktioniert leider nur in der Halle an der Reception. Also nicht wundern wenn dort viele Leute sitzen :) Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, auch gereinigt wurde es super. Dienstags und Donnerstags wird nicht gereinigt. Die Bar (abends) ist etwas ungemütlich eingerichtet. Wir würden wieder dort Urlaub machen,trotz allem eine schöne Athmosphere.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre hilfreiche und ehrliche Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass Sie nach Ihrem verzögerten Check-in einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten – wir entschuldigen uns noch einmal herzlich für die Verzögerung! Rückmeldungen von unseren Gästen sind uns sehr wichtig und wir berücksichtigen diese in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen, wie zum Beispiel unser Sonnensegel über dem Kinderpool. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren schönen Urlaub bieten zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Garbí Team