Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
So weit ganz gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber ,das personal immer sehr sehr freundlich . Leider ist das Buffett Angebot nicht mehr so reichhaltig wie vor zwei Jahren . Auch das Mittag und Abendessen ist nicht immer heiß wenn es serviert wird . Auch die Animation ist nicht mehr das was es mal war ,davon waren wir am meisten Enttäuscht. Wenn ich jetzt nur nach dem Essen aus beurteilen soll ob ich es weiter Empfehle . Dann würde ich sagen nein .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre hilfreiche und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis und berücksichtigen diese in unseren Qualitätsmaßnahmen. Wir werden verstärkt an unserem Speiseangebot arbeiten und unser Animationskonzept überdenken – vielen Dank für die Hinweise! Es freut uns, zu hören, dass Sie mit dem Engagement unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast entspannte Urlaubstage zu bieten und bei jedem auftretenden Problem schnell zu helfen. Daher ist es für unser Team besonders motivierend zu hören, dass unsere Gäste dieses Engagement honorieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen! Herzliche Grüße, Ihr Garbi Team