Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Super, jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Garbi ist ein sehr angenehmes Hotel nicht in der ersten Reihe. Wir fanden das sehr schön. Davor und links Wiese, dahinter eine Straße und wieder Wiese und rechts ein LIDL. Wir hatten uns extra ein nicht so großes Hotel ausgesucht. Die Zimmer sind groß genug das Bad auch, extra WC - alles sehr sauber. Wir haben den Mai als beste Reisezeit empfunden und werden das nächstes Jahr wieder tun. Mitnahmetipps braucht man nicht - es gibt im Notfall alles für normale Preise zu kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sin OK. Es gibt eine Miniküche. Mit dem Fernsehen das ist nicht so toll, aber wer fährt schon zum fern sehen in den Urlaub? Wäschewechsel war wie im Katalog beschrieben. ZUstellbetten kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, in dem Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen wird. Es ist hell und sauber. Es werden immer genung Speißen nachgefüllt auch gegen Ende der Essenzeiten. Je nach Koch ist das Essen mal mehr oder weniger gewürzt, es stehen aber ausreichend Gewüze zusätzlich da. Die Getränke waren für mich persönlich alle zu kalt. Sehr abwechslungsreich, es gab Fisch in allen Varianten, natürlich auch Fleisch und vielviel mehr. LECKER.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist komplett sehr freundlich und zuvorkommend. Alles spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat Blick aufs Meer, der Fußweg beträgt etwa 7 min. Direkte Hotelumgebung schon oben beschriebenn. Ca. 1 Stunde Transver zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren alle sehr sehr nett. Danke an Hertha und Helga für die liebe Kinderbetreuung. Es sind genügend Liegestühle da gewesen. Die Poolanlage ist sehr großzügig. Extrag Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1