- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit schöner Anlage. Ruhige Lage und nicht weit zum Strand. Das Essen war gut, es war für jeden etwas dabei. Abwechselnde Themenabende und ein Galadinner. Bei dem sehr guten Animationsprogramm konnte man am Abend den Tag ausklingen lassen. Danke an Chris und Chris für die nette Unterhaltung.Was stört ist ein Bruch der Bodenplatte imPoolbereich was zu unfreiwilligen Stürzen geführt hat.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und es gab einen Kühlschrank sowie eine Spüle. Die Sauberkeit der Zimmer war Super. Die Matratzen sind schon etwas in die Jahre gekommen aber man konnte sich trotzdem erholen.
Das Essen war für die Erwachsenen abwechslungsreich nur für die Kleinen haben wir ein Kinderbuffet mit Fischstäbchen,Nuggets oder ähnliches vermisst.
Der Service in diesem Hotel hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Sehr freundliches Personal.
Vom Flughafen hatten wir ein Fahrzeit von ca. 40 Minuten. Neben dem Hotel gibt es einen Lidl sowie einen Spanischen Supermarkt wo man auf jeden Fall mal reinschnuppern sollte. Der Strand war auch mit Kind in max. 10 Minuten erledigt und in der Innenstadt war man in 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat dafür gesorgt das keine Langeweile aufkam. Es gab den Kidsclub sowie für die Erwachsenen jede Menge Angebote. Morgens Wassergymnastik, Dart und Bogenschiessen.Der Pool war sehr schön angelegt aber leider war das Wasser sehr kalt so das man sich nicht lange darin aufhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tine und Sehr geehrter Jens, Recht herzlichen Dank fuer Ihre nette und auch sehr ausfuehrliche Bewertung ueber das Hotel und der naeheren Umgebung, mit Einkaufsmoeglichkeiten und Anfahrtszeiten. Und wir bedanken uns auch bei Ihnen, dass Sie fuer das Hotel und die Anlage so viele nette und ausfuehrliche Worte gefunden haben. Insbesondere danken wir Ihnen auch fuer Ihr grosses Lob an das Personal und natuerlich auch fuer das gesamte Animations-Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns mit Ihrer Familie sehr wohl gefuehlt haben, und Sie mit dem Service zufrieden waren und Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Auch freut es uns sehr, dass Sie mit der Qualitaet und Auswahl unseres Essens zufrieden waren. Wir bedanken uns auch fuer Ihre Anmerkungen, da diese uns sehr am Herzen liegen und uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Wir wuerden uns sehr freuen , Sie bei uns so bald wie moeglich hier im Hotel Garbi wieder begruessen zu duerfen Herzliche Gruesse Die Hotel-Direktion