- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Preis Leistungsverhältnis vom Hotel Garbi ist absolut in Ordnung und hat sich seine vier Sterne wieder mal mehr als verdient. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Die Küche ist geschmacklich besser geworden, nur der Kaffee ist nicht mehr so gut wie früher! Unsere Putzfrau machte alles sehr sauber und war sehr nett, absolut Top! Das Hotelpersonal war immer sehr bemüht die Anlage sauber zu halten! (Wer sucht, findet immer was!!!!) Auf Wiedersehen Garbi!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Sie uns bereits mehrmals besucht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unter Berücksichtigung des Feedbacks unserer Gäste implementieren wir kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen. Schön, dass unsere Arbeit Resultate zeigt und von unseren Gästen positiv wahrgenommen wird. Ihr Feedback bezüglich unseres Kaffees nehmen wir dankend an und werden es in unseren Maßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen – wir freuen uns auf Sie! Sonnige Grüße, Ihr Garbí Team