Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum 4 mal Top
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Preis Leistungsverhältnis vom Hotel Garbi ist absolut in Ordnung und hat sich seine vier Sterne wieder mal mehr als verdient. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Die Küche ist geschmacklich besser geworden, nur der Kaffee ist nicht mehr so gut wie früher! Unsere Putzfrau machte alles sehr sauber und war sehr nett, absolut Top! Das Hotelpersonal war immer sehr bemüht die Anlage sauber zu halten! (Wer sucht, findet immer was!!!!) Auf Wiedersehen Garbi!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Sie uns bereits mehrmals besucht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unter Berücksichtigung des Feedbacks unserer Gäste implementieren wir kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen. Schön, dass unsere Arbeit Resultate zeigt und von unseren Gästen positiv wahrgenommen wird. Ihr Feedback bezüglich unseres Kaffees nehmen wir dankend an und werden es in unseren Maßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen – wir freuen uns auf Sie! Sonnige Grüße, Ihr Garbí Team