- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich wurde schon alle über das Hotel gesagt. Es liegt ca. 500 m Luftlinie vom Strand entfernt, wobei der Strand problemlos über einen Trampelpfad, der sogar "gepflegt" wird, schnell zu erreichen ist. Wir hatten ein komplett renoviertes Zimmer mit leichtem Meerblick. Zwar zur Straße, war aber verkehrstechnisch gar kein Problem. Für drei Personen war das Appartement vollkommen ausreichend und wurde 5 x die Woche sehr gut gereinigt. Das Hotel selbst ist zwar schon älter, aber es wird ständig renoviert bzw. Möbel werden erneuert. All-Inclusive ohne das obligatorische Band ist sehr angenehm, in dem Hotel waren hauptsächlich Familien in allen Altersstrukturen.. Sehr positiv, erstmals fand mit der Direktorin und den Stammgästen ein Austausch über das Hotel statt.
Renoviert und sehr sauber, Klimaanlage funktionierte sehr gut. Balkonmöbel leider nur für 2 Personen.
All-Inclusive ist wie in vielen Hotels in Büffetform gereicht, so dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. Jeden Tag wurde ein anderes Land "bekocht", leider wiederholte sich die Wahl der Länder und Speisen bereits nach einer Woche. Wie gesagt, wir wurden gut satt, aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Schön wäre auch morgens ein Spätaufsteher - Frühstück oder eine etwas verlängerte Zeit bis 10:30 Uhr.
Alle, vom Nachtportier bis zur Putzfrau, waren sehr freundlich. Zimmerreinigung außer Dienstag und Donnerstag jedes Mal perfekt.
Vom Flughafen sind es ca. 75 Minuten bis zum Hotel. Die belebte Strandpromenade von Cala Millor ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichbar. Mit dem Fahrrad lässt sich wunderbar die Umgebung erkunden, jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir tagsüber am Strand waren, können wir die Tagesanimation nicht beurteilen. Die Animateure machten aber grundsätzlich einen guten Eindruck und schienen auch bei den Poolgästen, besonders bei den Kleinen, sehr beliebt. Die Abendanimation war die Schlechteste, die wir in 25 Jahren Mallorca erlebt haben. Samstags gar keine Animation, einmal einfach ausgefallen ( organisatorische Gründe ), 2 x Bingo, Musik vom Band, Poolparty mit wenig lustigen Spielen und ... und ... und ... eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Liegestühle auch in der Hauptsaison immer reichlich vorhanden, auch die Sauberkeit im Poolbereich war angemessen, auch wenn die Poolbar manchmal doch sehr zeitig Feierabend gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten und Ihnen insbesondere unsere tolle Lage, renovierten Zimmer sowie der Service unseres Personals gefallen haben. Unser Team ist in der Tat sehr engagiert allen unseren Gästen schöne Urlaubstage zu bieten und ist sehr hilfsbereit. Rückmeldungen von unseren Gästen sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Schön, dass Sie unsere Anfrage auf Feedback von unseren Gästen positiv wahrgenommen haben. Ihren Tipp bezüglich des Spätaufsteher-Frühstücks sowie Ihre Anmerkung bezüglich unserer Abendanimation nehmen wir dankend an und werden sie in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren schönen Urlaub bieten zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr Garbí Team