- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine gute Architektur in schönster Lage. Leider nur auf den ersten Blick. Schaut man näher hin, dann sind die Zimmer zum Steilhang unzumutbar - man sieht die Füße der Badegäste aus dem Schützengraben von unten. Auch die Detail erweisen sich teilweise als billiger Bauramsch. Die Zimmer sind von spartanischer Ungemütlichkeit und es fehlen die kleinen Bequemlichkeiten, die den Aufenthalt angenehm machen könnten: Ablagen, ausreichende Beleuchtung, schöne Vorhänge, eine große Dusche usw.usw. dazu sind die Zimmer so hellhörig, das man gut das Fernsehprogramm des Nachbarn mithören kann. Übrigens hängen die Mini-Fernseher direkt unter der Decke. Kein Internetanschluss, im Do-Zi nur ein Stuhl, kein Tisch usw. Im Restaurant erwartet den Gast die Ungemütlichkeit eines beengten Seminarraumes - an Minitischen sitzt man im ungewollten Schulterschluss und so ist an eine privare Unterhaltung nicht zu denken. Das Schlimmste dort ist jedoch der Hotelfr*** übelster Zerkochweise! Gut ist nur der Flaschenwein, den es aber nur in äußerst beschränkter Auswahl gibt, zu satten Preisen. Das Frühstück ist die übliche Katastrophe der Abpack-und Müllerzeugungsindustrie. Einziger Wunsch der uns blieb: Weg und nie wieder Hin! Nur nicht hinfahren! Der Hotelleitung habe ich meine Unzufriedenheit schriftlich mitgeteilt und daraufhin von einem Trentiner Anwalt die Androhung einer einstweiligen Verfügung wegen Geschäftsschädigung erhalten mit der Aufforderung meine Bewertung im holiday-check binnen 5 Tagen zu entfernen. Sooo etwas ist mir als Hotel- und Restaurantkritiker noch nie passiert!!! Normalerweise erhält man irgeneine unverbindliche Entschuldigung - aber nicht noch eine rechtliche Drohung. Im Übrigen könnten die Hoteliers aus der Kritik ihrer Gäste etwas lernen und die Mißstände abstellen. DIESES Hotel sollte man wirklich in großem Bogen umfahren und alle potentiellen Gäste warnen - so wird Italien seinen Gästeschwund nicht aufhalten. Ein Trauerspiel! Gottseidank gibt es viele andere, die sich ernsthaft um ihre Gäste bemühen.
s.o. bereits beschrieben - die totale Ungemütlichkeit mit fehlendem Komfort!
ist gar kein Ausdruck für den Fr**!
Die gutwilligen rumänischen Kellner hatten Sprachprobleme und wurden von niemandem angeleitet - ein Grundkurs im Entkorken von Flaschen täte z.B.gut! Das Zimmermädchen hinterließ Haare im Bidet, die nicht von uns stammten und die Stiche, die wir über Nacht erhielten wurden vom Arzt als vermutliche Wanzenbisse diagnostiziert. Unsere Beschwerde bei der Abfahrt wurde von der deutschen Empfangdame kommentarlos entgegengenommen - sie erklärte sich bereit, es weiterzuleiten. Der Hinweis in italienischer Sprache auf die miserable Küche wurde mit ironischem Grinsen quittiert.
Leider von Discolärm und der davorliegenden Fahrstraße mit Parkplatz gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas Gottlieb |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |