Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Vergessen, Mega-Enttäuschung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise den Erwartungen. Ein Top-Fotograph verstand es, in Prospekten und der Website Eindrücke zu wecken, die vor Ort nicht bestätigt werden. Dieses Haus verdient nie und nimmer 4 Sterne, bei knappen 3 Sternen wäre man bereits grosszügig. Die Zimmer haben zwar eine noch akzeptable Grösse, die Einrichtung ist aber bescheiden, nur 1 Holzstuhl für 2 Personen, keinen Tisch, nach einer bequemeren Sitzgelegenheit sucht man vergebens. Der Mini-TV (an der Decke hängend) kann nur liegend benutzt werden, ein Feldstecher ist fast ein Muss. Ein kleiner Schrank bietet sehr wenig Stauraum. Meiden Sie dieses Hotel!! Das Angebot in der Region ist gross und ich bin sicher, dass es sehr viele Angebote gibt, die das Forte Charme Hotel vergessen lassen. Wir hatten nach 3 Tagen genug und reisten ab, wollten endlich angenehm Wohnen und gut Essen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bescheidenes Zimmer. Mehr siehe unter "Hotel allgemein"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie in diesem Hotel ist eine Katastrophe, von Enttäuschung kann man nicht mehr sprechen. Beim Koch muss man sich fragen, ob er wirklich je eine Ausbildung genossen hat. Und dies in einem Land, welches aus meiner Sicht die beste Küche der Welt offeriert. Wenn man sieht, dass mehr als die Hälfte aller Teller/Gerichte zurück in die Küche wanderten, bedarf es keines weiteren Kommentars. Die Einrichtung im Speisesaal ist ungemütlich, jede Mensa ist viel besser und grosszügiger eingerichtet. Man sitz am "Katzentisch" neben Nachbarn, die auch nicht vor Glück strotzen. Das Weinangebot ist bescheiden, beim Rotwein erhielt man zB von 15 Angeboten nur gerade 3 Weine (die Lieferungen seien noch nicht eingetroffen.....). Die Bar war offiziell zwar ab ca. 0900 Uhr offen. Meistens musste man aber nach langem Warten irgendwo persönlich einen Kellner suchen. Und dies soll 4-Sterne-Standard sein? Gesamthaft kann man nur sagen "schade, schade, schade". Wer hätte sich in Italien nicht auf ein köstliches Nachtessen gefreut?


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, jedoch nicht wirklich kompetent. Die Verständigung ist sehr schwierig. Einige kommen aus Rumänien und beherrschen Ihre Landessprache, haben aber kaum genügend Fremdsprachenkenntnisse und dies sowohl in Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch! Es kommt immer wieder zu Missverständnissen. Was nützt da schlussendlich ein freundliches Lächeln?? Die Zimmerreinigung war sehr schleppend, man wartete teilweise X- Stunden bis man das eigene Zimmer wieder benutzen konnte, was bei einem Regentag nicht unbedeutend ist - nun, sitzen konnte man ja ohnehin nicht bequem......!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Akzeptable Hanglage mit Seesicht. Nago als Ort bietet keine Alternativen in Bezug auf Restaurants und Läden. Torbole ist nur per Auto erreichbar und relativ weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1