- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
folgende Reklamation haben wir an den Reiseveranstalter ITS geschickt. Die Antwort steht noch aus: Lage und Design des Hotels überzeugen. Leider waren wir aber mit der Hauptleistung, der „Übernachtung“ nicht zufrieden. Hintergrund: In der Nacht vom 17. auf den 18.6. war eine Hochzeitsgesellschaft im Hause. Die Lärmbelästigung durch die Partymusik war so hoch, dass an Schlafen nicht zu denken war. Zumal wir mit unserer 11 Monate alten Tochter unterwegs waren, für die wir uns noch vor Anreise telefonisch ein ruhiges Zimmer in den oberen Stockwerken haben zusichern lassen. Uns wurde zugesagt, im 3.Stock unterzukommen. Bei Ankunft teilte man uns jedoch ein Zimmer im 1.Stock direkt über dem Veranstaltungsraum zu, alles andere sei belegt. Die Partymusik war so laut, dass der Boden stark vibrierte bis endlich um 24h die Musik aufhörte. Wir haben die Rezeption gebeten, für eine geringere Lautstärke zu sorgen (ab 21h mehrfach). Die Musik wurde jedoch in der ausgelassenen Stimmung immer lauter. Ab 24h war aber keineswegs Ruhe, sondern die Partygäste gingen dann auf die Terrasse direkt unterhalb unseres Zimmers und machten so viel Lärm, dass auch bei geschlossener Balkontüre kein Schlaf möglich war. Erst gegen ca. 2h wurde es ruhiger. Wir haben eine „Horrornacht“ mit einem schlaflosen Kind verbracht. Normalerweise schläft sie problemlos durch. Auch der Tag danach war kein wirklicher Urlaubstag, da unsere Tochter ganz verstört war. Uns ging es auch nicht gut. Urlaub war das nicht. Neben diesem Hauptmangel traten weitere Ärgerlichkeiten auf: - Abendessen am ersten Tag: Große amerikanische Reisegruppe verursachte penetranten Lärm. Ein genussvolles Abendessen war nicht möglich. Später verursachte die Gruppe Lärm auf der Terrasse, der uns ebenfalls wie oben selbst im Zimmer beeinträchtigte. - Am zweiten Tag traf erst zwischen 21 und 22 Uhr eine italienische Reisegruppe ein, die im 2.Stock (direkt über unserem Zimmer) bis ca. 23:30 viel Lärm verursachte. Auch hier hatten wir Probleme mit unserer Tochter. - Wir haben direkt nach dem Eintreffen reklamiert, dass der Balkon nicht kindersicher ist. Die Metallstreben lassen eine so große Lücke, dass auch ein 1-2jähriges Kind hindurchrutschen und tödlich stürzen kann. Bis zum Schluss wurde unserer Bitte nicht entsprochen, die Lücke hilfweise mit Schnur, Draht oder davorgestellten Objekten zu sichern. Trotz mehrfachen Nachfragens ist einfach gar nichts passiert. So war uns die Nutzung des Balkons aus Sicherheitsgründen verwehrt. Der Seeblick dadurch nichts wert. - Zimmer schlecht gereinigt (Staub unter dem Bett und um die Schränke auf dem Parkettboden). Trotz Reklamation an der Rezeption wurde das erst am letzten Tag beseitigt. Fazit: Das Hotel hat bei uns zwar in Design und Lage einen positiven Eindruck hinterlassen, die Gesamtleistung war jedoch mangelhaft. Kundenorientierung und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig und entsprechen nicht dem, was man normalerweise aus Italien kennt. Das Management des Hotels scheint verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |