Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Forte Charme in Nago/ als 4 Sterne Hotel meiden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Silvesterreise, als Ehepaar, gebucht ( 4 ÜN) über einen Reiseveranstalter aus dem Osten(Leipzig). Das Hotel bewirbt sich mit 4 Sternen. Hat die primitive Ausstattung eine Touristenhotels, dazu ist es rebovierungsbedürftig.Besitzt EINEN, altertümlichen; Fahrstuhl, Fernsehgeräte aus den 80gern, die erst repariert werden nach Mahnung an der Rezeption..Primitve Möbilierung und ein Bad mit einer winzigen Duschkabine. Die Lage, weit oberhalb des Gardasees. Wer Glück hat, aber nur wer Gück hat, kann einen winzigen Zipfel vom Ende des Gardasees sehen. Es liegt in Nargo, einem Nest in dem absolut nicht lost ist, Wir haben gesehen eine winzige Verkaufsstelle und 3 Gastätten der Einheimischen, die nicht geräde begeistert waren. Im Hotel absolut nichts los. Fitnisgeräte stehen als Pflicht, überdacht, im Freien. Wir glauben der Pool im Sommer reist das Ganze auch nicht heraus. Ein super Kellnerteam ,zumindest Silvester, eine dreiste, überhebliche Managerin gegenüber Beschwerden. Man sollte es Meiden oder nur für eine Übenachtung buchen sonst könnte man sich den Urlaub gründlich verderben. Wir haben andere 4Sterne-Hotels um den Gardasee besichtigt, davon ist dieses Lichtjahre entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bock, schön wieder etwas von Ihnen zu hören, auch wenn die Kritik negativ von Ihrer Seite uns gegenüber ausgefallen ist. Da Sie über eine Busgruppe bei uns im Hotel angereits sind und bereits im Vorfeld über den Urlaubsort informiert waren, können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie so negativ gegenüber Nago und der Umgebung eingestellt waren. Um ehrlich zu sein, konnten Sie von Ihrem Zimmer (304) den gesamten Gardasee überblicken, obwohl das Wetter nicht immer mitspielte. Da Sie ebenfalls bei Ihren 5 Übernachtungen, täglich tagsüber unterwegs waren, bedauern wir es, dass Sie keinen aktiven Sport ausüben konnten, aufgrund der Witterung. Richtig, unsere TV- Geräte sind klein, werden aber mit der Zukunkft umgetauscht. Wobei wir festhalten möchten, dass das Fernsehen, möglich war. Schade, dass Sie vergessen haben, warum Sie mit Ihrer Reiseleitung zusammen zu uns in die Direktion gerufen worden sind. Um ehrlich zu sein, bat man uns, um Entschuldigung, wie Sie uns gegenüber aufgetreten sind und vor allem, wie Ihr Verhalten in der Gruppe selbst gewesen ist. Wir bedauern, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben, aber wie bereits mitgeteilt, war der Großteil Ihrer Busgruppe anderer Meinung, wie wir es Ihnen gerne auch durch Fotos und Kommentaren belegen können und Ihnen auch versucht haben, vor Ort zu erklären, doch leider waren Sie nicht bereit, mit uns sprechen zu wollen oder uns gar zu zu hören. Ebenfalls möchten wir unterstreichen, dass das Preis-Leistungsverhältnis, wie wir als feedback bekommen haben, sehr gut gewesen sein soll. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau, weiterhin alles Gute und weitere schöne Reisen mit Ihrem Reiseveranstalter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Forte Charme Hotel.