- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ausblick vom Hotel ist super, leider fährt der Shuttle Service vom Hotel nach Torbole nur bis 19:30, ist sonst aber sehr flexibel. Zu beanstanden gab es: 1) Pool ist nicht beheizt, so dass er zur Zeit leider zu kalt ist. 2) Einen Espresso kann man nicht zum Nachtisch bestellen. 3) Das Frühstück kann nur auf der windigen Terrasse eingenommen werden und nicht auf der windgeschützten Terrasse, trotz Nachfrage 4) Am Donnerstag Abend gab es ein Gala Menü mit Live Musik. Wer wie wir Pech hatte in der Nähe des Musikers zu sitzen, konnte sich nicht mehr unterhalten. Unsere Bitten um leisere Musik wurden ignoriert. 5) Der Service entspricht nicht einem 4* Haus. 6) Die Qualität des Essens war eher unterdurchschnittlich. Auch gab es geänderte Speisen zum Menuplan ohne Information des Gastes
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, wir bedauern, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, als Sie bei uns im Hotel gewesen sind. Schade aber auch, dass Sie vor Ort nicht so auskunftfreudig waren, wie Sie es hier auf dieser Internetseite sind. Warum wir die verschiedenen Terrasse nutzen, hat einen logistischen Grund und gab, um ehrlich zu sein, bis dato noch nie Anlass zur Beschwerde. Im Gegenteil, Sie hatten auch die Möglichkeit im klimatisierten Speiseraum mit Aussicht auf den Gardasee, dass Frühstück zu sich zu nehmen. Dass der Musiker in unmittelbarer Nähe bei Ihnen saß, möchten wir ebenfalls in Frage stellen, da wir dort bereits andere Gäste gesessen haben, die sich sehr wohl gefühlt hatten und Ihr Tisch, doch eher etwas weiter weg stand, als hier von Ihnen dargestellt worden ist. Ebenfalls wollten wir Ihnen hier auch mitteilen, dass wir uns jeder Zeit auf verschiedene Speisewünsche einrichten können und vor allem aber auch Unverträglichkeiten und Intoleranzen an Gerichten ohne Probleme durch Alternativgerichte ersetzten konnten. Grundsätzlich bedauern wir, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten, möchten aber festhalten, dass Sie gerne mit uns auch vor Ort hätten sprechen können. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Forte Charme Hotel.