Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Super Anlage,wir kommen wieder
6 / 6

Die App. gehen über 2 Etagen,sehr gräumig und sehr sehr sauber. Das Inventar ist in einem sehr gutem Zustand. Küche sehr sauber. 2 Bäder, zwei duschen ,eine Badewanne. Unbedingt bei Leo´s essen gehen,Das Essen und die Portionen sind einfach super.Habe einige Lokale ausprobiert,sind aber immer wieder zruück zu Leo´s. Leo´s ist unten im alten Hafen,Ausblick auf s Meer. Rechtzeitig da sein,ab 19:00 wird es voll. Kleinse aber sehr gemütliches Restaurante.Undbedingt ein auto mieten,und die Insel auf eigene Faust erkunden.Es gibt echt viel zu sehen.Strassen sind super ausegbaut und echt leicht zu fahren.bloß nicht mit einem Turibus ( angebotene Ausflüge ) fahren. Wer die Insel auf eigene Faust erkundet,hat viel viel mehr davon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll. Größe und sauberkeit sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett,an der Rezeption spricht man auch Deutsch. Zimmerreinigung war super. Wenn man nicht selber runter zum Bäcker will,kann man sich die Brötcher auch liefern lassen.( ca. 10cent mehr pro. Brötchen )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lagen des App. super. Etwas ausserhalb vom Ort,und etwas ruhig. Zum Ort sind es ca. 500 m.Allerdings liegt die Anlage auf einem Berg am ende des Ortes. Zum Strand geht es über div. Stufen, also vielleicht nicht geeignet für Familien mit Kinderwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ,und die Poollandschaft sind sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegenen Supermarkt. Der supermarkt hat alles was das Herz begehrt.Preise sind auch OK. Aus der Anlage raus und dann liegt in den Ort rein.ca 350-400 m. Besser als die Supermärkte unten im Ort.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden