Hotel hat super Lage unweit des Cleopatra Strandes und einen tollen Blick vom Speisesaal im 5.Stock. Zimmer könnten inkl. Bäder grösser sein. Unterhaltungsprogramm ist eher für Rentner 70 Plus. Im Speisesaal lagen teilweise wochenlang Essensreste auf dem Boden und benutzte Tischdecken wurden nicht immer gewechselt. Das Essen ist reichhaltig und gut, das Service Peraonal sehr freundlich, insbesondere die Kellner Hassan und Mussa. Toll ist das man alle All Inclusive Leistungen bis zur Anholung vom Hotel nutzen kann. Wir konnten sogar noch Abendessen zu uns nehmen wegen spätem Rücktransfer und Flug Wenn man über kleinere Mankos hinweg sieht ist das Hotel gut und erholsam, zumindest im Winter. Das Personal spricht überwiegend Deutsch da es viele Deutsch sprachige Stammgäste gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie den Ausblick aus unserem Speisesaal im 5. Stock genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie das reichhaltige Angebot an Speisen und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals, insbesondere der Kellner Hassan und Mussa, positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass die Größe der Zimmer und Bäder nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die beschriebenen Mängel im Bereich der Sauberkeit und Pflege im Speisesaal entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Auch Ihr Hinweis zur Unterhaltung werden wir prüfen, um das Angebot gegebenenfalls noch ansprechender für alle Altersgruppen zu gestalten. Es freut uns, dass Sie die Flexibilität der All-Inclusive-Leistungen und den späten Rücktransfer als positiven Aspekt Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ebenso möchten wir uns für Ihre Anmerkungen zum Service und zur Sprachkenntnis unseres Personals bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Yağmur