Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Gardenia Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder ins Hotel Gardenia .”

    Ein tolles Hotel mit sehr Moderne Zimmer und nicht weit vom Strand und der Stadt entfernt . Schöne Lage.


  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel in bester Lage”

    Super Hotel mit top Personal. Wer hier etwas zu meckern hat, ist wohl fehl am Platz. Wir haben uns hier die 2 Wochen sehr, sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr im September wieder.Ein großes Lob an dieses Hotel. Alle unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.


  • Victoria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beste Lage im Grünen”

    Gepflegtes und Style volles Hotel.Personal war immer freundlich und als Deutscher Tourist findet man deutsches Fernsehen und das Personal spricht auch gut Deutsch.Klein aber fein.Das Restaurant im 5.Stock ist das Highlight,jeden Tag der Blick aufs Meer und dem schönen grünen Park.Super gute Lage,sehr...


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit wieder, einer meiner besten Urlaube”

    Ich war schon zum 2. mal in diesem Hotel. Das Hotel wurde vor 2-3 Jahren renoviert. Es ist sehr sauber, hell und gemütlich gestaltet. Das Personal spricht überwiegend deutsch und ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen ist auch sehr gut. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar.


  • Birgit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angemessen”

    Sauberes Hotel super Personal super dicht an der Stadt Weniger Gäste als sonst weniger Auswahl an speisen Morgens und Arbeits es wahren auch (Gäste ) ????? im Pool in Straßenkleidung Gebadet haben was viele Gäste und auch uns sehr gestört hat Birgit und Uwe


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern”

    Ein kleines, neu renoviertes Hotel mit angenehmen 116 Betten/ Zimmern. Das Hotel liegt sehr in Strandnähe, sehr freundliches Personal und hat einen tollen Aussenpool. Es gibt hier - Gott sei Dank - keine Animationen, während unseres Aufenthaltesvon 10 Tagen gab es lediglich zwei Abende mit Veranstaltung...


  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel in Alanya!!! ”

    An dem Hotel ist wirklich nichts auszusetzen!!! Das Hotel ist 50 m vom traumhaften Kleopatra Strand entfernt und hat traumhaften Ausblick auf das Meer! Das Essen ist wirklich sehr gut und lecker! Und die Lage ist auch perfekt!


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Super Lage.”

    Sehr schönes Hotel mit super Lage. Freund!iches Personal. Zimmer modern. Schönes Bad. Hammer Aussicht vom Restaurant. Essen OK.


  • Hakan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel in Toplage!!!”

    Das 4-Sterne-Hotel Gardenia in Alanya ist ein 5-stöckiges Hotel mit 119 Zimmern. In 2011 wurde das Hotel komplett renoviert. Eigentümer ist der frühere Bürgermeister Hasan Sipahioglu. Der Hoteleigentümer soll am Bau der schönen und gut gepflegten Park- und Sportanlagen am Kleopatra-Strand verantwortlich...


  • roksmas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub mit der ganzen Familie”

    Das Hotel liegt in direkter Strandnähe, nur einen Katzensprung entfernt und eignet sich wirklich sehr zum entspannen für einen Badeurlaub. Wir sind als Familie gereist, hatten ambitionierten Service, sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen. Es ist fernab von jeglicher Party- oder Animationsstress,...