Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind hell und praktisch eingerichtet , teilweise Meerblick bzw. seitlicher Meerblick. Zum Sandstrand gelangt man über eine wenig befahrene Strasse in ca. 100 m. Ins Zentrum von Alanya sind es ca. 500 m,welche man leicht zu Fuß in ca. 15 min. erreicht. Im Hotel wird Halbpension angeboten, mit landestypischen, sowie auch europäischen Speisen. Internet wird gegen Gebühr angeboten. Bei der Buchung bitte beachten, das man nicht ein Sparzimmer bucht. Sonst geht es Euch wie uns und man hat den Blick zur Küche zum Nachbarhotel. Ein Zimmerwechsel kostet pro Nacht 6,00 € zusätzlich.
Die Zimmer sind für ein 4 Sternehaus ideal und praktisch eingerichtet und ca. 24qm groß. Es sind ein Fernseher, Minibar (gegen Gebühr), Telefon und ein Fön im Bad vorhanden. Tägliche Reinigung und Wäschewechsel aller 3 Tage sind Standard.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant im obersten Stockwerk (5.Stock), von wo aus man einen traumhaften Blick auf das Meer, den Strand und die Burg von Alanya hat. In der Lobby befindet sich noch eine Bar, welche Kaffee, alkoholische und auch nicht alkoholische Getränke anbietet. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Preise bewegen sich im normalen Bereich.
Sehr freundliches Personal, welches perfekt deutsch und englisch spricht. Die Zimmerreinigung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Beschwerden hatten wir keine.
Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt 2 Std. In nächster Nähe befinden sich kleinere Restaurants, Bars und dergleichen. Trotzdem würde ich die Lage des Hotels als ruhig einschätzen. Taxistände und Haltestellen von öffentlichen Verkehrsmitteln sind in unmittelbarer Nähe. Ausflüge nicht beim Reiseleiter Diana-Travel buchen, zu teuer. Lieber bei den Anbietern neben den Hotels buchen, da diese die gleichen Leistungen, aber mit weniger Geld anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Sport bzw. Animation werden im Hotel nicht angeboten, dafür von örtlichen Anbietern am Strand. Sonnenliegen und Schirme werden am Strand für 5 Lira (1€) /Stück angeboten. Am Strand sind auch Duschen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Flitzi, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr erfreulich, dass sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben.Es freut uns sehr so eine gute Beurteilung zu bekommen, zeigt es doch das unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben um für alle Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. Ein herzliches Dankeschön, dass sie sich für uns entschieden haben und für die nette Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute. Bis bald... Liebe Grüsse Gradenia Team


