Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Diebstahl während dem Schlaf
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel an sich ist sauber, die Zimmer sind vollkommen in Ordnung für ein paar Übernachtungen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Aber!! Wir wurden während dem Schlaf in der Nacht bestohlen. Es herrscht reger Betrieb im Hotel, man hörte fast die Ganze Nacht über ein reges Treiben auf den Fluren. Die Rezeption des Hotels ist 24h besetzt, es wird aber in keinster Weise kontrolliert wer das Hotel betritt. Es kann sich also jeder ohne Weiteres Zutritt zum Hotel verschaffen. In der Nacht wurde mir mein Geldbeutel im Zimmer während wir schliefen gestohlen. Die Tür war verschlossen und es waren keinerlei Einbruchspuren zu erkennen. Zutritt muss also über das elektronische Schloss (elektronischen Kartenleser) an der Tür erfolgt sein. Nach der Meldung des Diebstahls morgens an der Rezeption, wurde mir die Unfähigkeit des Hotelpersonals erstmals bewusst. Das Personal an der Rezeption hat sich für die Angelegenheit kaum interessiert. Einzig der Hausmeister war in diesem Hotel kompetent und hilfsbereit. Er schaute sich die Hotelzimmertür an und kontrollierte diese auf Einbruchspuren. Er meinte, dass Einbrüche und Diebstähle in diesem Hotel die Regel seien. Ich bat ihn die elektronische Türverriegelung mit einem Auslesegerät auszulesen, da ich wissen wollte wie der Einbruch erfolgte. Diese Maßnahme wurde ihm auf Nachfrage von der Hotelbesitzerin telefonisch untersagt. Ich rief die Polizei, die den Einbruch und Diebstahl aufnahm. Was dabei rauskommt bleibt noch abzuwarten. Ich sage nicht, dass das Hotelpersonal irgend etwas mit dem Einbruch zu tun hat, das möchte ich an dieser Stelle betonen aber es ist trotzdem seltsam wie sich ohne jegliche Einbruchspuren Zutritt verschafft wurde. In Kombination mit dem Dessinteresse, was das Hotelpersonal mir entgegengebracht hatte bleibt ein mulmiges Gefühl und der Entschluss, dieses Hotel wohl nicht mehr zu besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1