- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Inkompetentes und ignorantes Personal im Rezeptionsbereich, leider mussten wir mit einem Zimmer ohne Nachttisch und ohne Lampe vorlieb nehmen. Verschimmelte Dusche, ein zugenagelter Kleiderschrank (!) und demolierte Möbelstücke tragen in diesem Hotel nicht zum Wohlfühlen bei! Auch bei einem kurzen Aufenthalt ist es dort sein Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel City B Novum. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Auch für das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiter bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr City B Team