- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der morgendliche Empfang an der Rezeption bei der Ankunft vom Flughafen war ausgesprochen unfreundlich! Mit sehr viel Geduld konnten wir dann endlich ein Nichtraucherzimmer erhalten. Der erste Eindruck des Hotels waren erschreckend. Schmuddeliger Eingangsbereich, ein durchlöchertes Kunstledersofa, ein altersschwacher PC in der Ecke - insgesamt nicht schön! Das Zimmer war muffig und musste erst lange gelüftet werden. Die Betten waren unbequem und durchgelegen. Das Bad schien vor einigen Jahren renoviert worden zu sein. Hotelbeschreibung im Internet: "Alle Zimmer wurden stilvoll mit edlen Materialien renoviert"! Ich weiß nicht, was der Schreiber dieser Sätze meinte! Im Bad stand als Regal ein alter verrosteter und verbeulter Servierwagen, Teile der Kunststoffverkleidungen an den Armaturen und Handtuchhaltern fehlten bereits.
Das Zimmer war muffig und musste erst lange gelüftet werden. Die Betten waren unbequem und durchgelegen. Das Bad schien vor einigen Jahren renoviert worden zu sein. Hotelbeschreibung im Internet: "Alle Zimmer wurden stilvoll mit edlen Materialien renoviert"! Ich weiß nicht, was der Schreiber dieser Sätze meinte! Im Bad stand als Regal ein alter verrosteter und verbeulter Servierwagen, Teile der Kunststoffverkleidungen an den Armaturen und Handtuchhaltern fehlten bereits. Die Wände waren schmutzig und fleckig, sehr unappetitlich!
Der Empfang am ersten Morgen war mehr als unfreundlich. Das weitere Servicepersonal in den folgenden Tagen aber sehr nett und entgegenkommend.
zentral gelegen zur nächsten U-Bahnstation
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Renate, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wie Sie richtig bemerkt ist in einem Hotelbetrieb eine wiederkehrende Renovierung notwendig und auch unsere Zimmer erhalten regelmäßig ein neues Gesicht. Die nächsten Maßnahmen sind bereits in Planung, wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht alle Zimmervarianten in unseren Angeboten abbilden können. Wir bedauern, dass Sie mit der Servicequalität während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.