- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel im Zusammenhang mit einem Musical-Besuch (STARLIGHT EXPRESS) gebucht. Über die Höflichkeit des Personals in allen Bereichen waren wir sehr übberrascht. Das Hotel liegt zentral unweit der Fußgängerzone, die um diese Jahreszeit einen großen Weihnachtsmarkt bietet. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit Doppelbett, Schrank mit kostenlosem elektronischen Safe, Schreibtisch und Flachbild-TV. Das Bad war ausreichend groß mit großer und sehr sauberer Dusche (kein Fleckchen Schimmel). Abends nach dem Musicalbesuch haben wir in der Bar an der Rezeption noch etwas getrunken und wurden hier höflich und schnell bedient. Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt, vom Rührei über diverse Brot-und Brötchensorten, Käse, Wurst, Schinken, Marmelade, Honig, eine ausreichend bestückte Müslibar und eine Auswahl an Obst. Mit einem Wort: Klasse. Check-in und Check-out erfolgten reibungslos; für das Auto gab's eine Tiefgarage, deren Preis für 8€/Nacht akzeptabel ist. Einen Wermutstropfen gibt es trotzdem noch: Unser Zimmer lag zur Straßenseite, was bei längerem Aufenthalt problematisch werden kann, vor allem dann, wenn man wie wir bei offenem Fenster schläft. Da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt ist auch nachts bis auf 3-4- Stunden sher laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der, naturgemäß etwas unruhigeren, Bochumer Innenstadt so wohlgefühlt haben und Ihr Lob an unser Team haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen