Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Flottes Stadthotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Stadthotel ,leider etwas hellhörig,das aber in der Hauptsache durch die Rücksichtlosigkeit( einiger Gäste Türenknallen etc) zurück zuführen ist. Leider konnten wir im Restaurant ,am Freitag abend nicht ala cart essen ,nur Buffet,aber das wurde durch die Freundlichkeit der Service Mitarbeiterinnen mehr als ausgeglichen. Zusage Transfer zum Musical hat einer kleinen Panne dann auch sehr gut geklappt. Es hätte mich auch gewundert wenn es nicht alles ok gewesen wäre Wir kommen gerne auch ein 3 mal in dieses Haus


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hermann. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dies mit ein paar Zeilen ausgeführt haben. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nicht an jedem Abend die Wahl aus unserer Speisekarte anbieten können. Aber nur so ist es in der Kürze der Zeit möglich, dass viele Gäste vor dem Musicalbesuch noch etwas essen können. Wenn Sie mögen, können Sie uns "die kleine Panne" bei der Zusage unseres Musical-Transfer auch noch mal per E-Mail darlegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen