- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Stadthotel ,leider etwas hellhörig,das aber in der Hauptsache durch die Rücksichtlosigkeit( einiger Gäste Türenknallen etc) zurück zuführen ist. Leider konnten wir im Restaurant ,am Freitag abend nicht ala cart essen ,nur Buffet,aber das wurde durch die Freundlichkeit der Service Mitarbeiterinnen mehr als ausgeglichen. Zusage Transfer zum Musical hat einer kleinen Panne dann auch sehr gut geklappt. Es hätte mich auch gewundert wenn es nicht alles ok gewesen wäre Wir kommen gerne auch ein 3 mal in dieses Haus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Hermann. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dies mit ein paar Zeilen ausgeführt haben. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nicht an jedem Abend die Wahl aus unserer Speisekarte anbieten können. Aber nur so ist es in der Kürze der Zeit möglich, dass viele Gäste vor dem Musicalbesuch noch etwas essen können. Wenn Sie mögen, können Sie uns "die kleine Panne" bei der Zusage unseres Musical-Transfer auch noch mal per E-Mail darlegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen