Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne in das Hotel Acora!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind seid vielen Jahren immer wieder in Bochum, dann ist unsere erste Wahl das Acora. Es liegt sehr günstig und ist auch noch preislich gut dabei. Parken ist schwierig, aber es gibt ja eine Tiefgarage. Unser Zimmer war diesmal in der 4. Etage, Nr.445, schönes, großes Zimmer nach hinten raus, also ruhig gelegen. Leider funktionierte die Heizung nicht, aber es war ja Wochenende, der Techniker kam am Montag. Wir haben aber einen Heizlüfter sofort bekommen. Das Frühstücksbuffett war wieder Superlecker, alles da! Die sehr netten Service Damen immer freundlich und Hilfsbereit, haben uns auch gleich wiedererkannt, trotz das viel los ist am Wochenende, wegen dem Musical. Fazit für uns: Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Acora


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Lob an unser Team haben wir sehr gerne weitergegeben. Entschuldigen Sie bitte, dass die Heizung in Ihrem Zimmer offenbar den Dienst verweigerte. Schön, dass die Kollegen Ihnen direkt eine Alternative anbieten konnten - vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen