Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zu wenig Personal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein klasse Hotel, dass von den Mitarbeitern lebt!!! Eine Sache allerdings, die unglaublich als störend empfunden wird ist, das zu wenig Personal im Front Bereich (Bar/Rezeption) eingestellt ist. Waren das vierte mal innerhalb von 2 Jahren zu Besuch und jedes mal erlebt man eine Hotelbar die voll mit Gästen ist, eine Rezeption die anreisende Gäste hat und murmelnde Gäste, die genervt vom warten sind. Wie sollen die Mitarbeiter zu zweit oder sogar teilweise alleine schaffen die Hotelbar plus die Rezeption zu meistern? Es ist ein Unding! Es muss Minimum ein Mitarbeiter fest an der Bar eingeteilt sein. Sonst hüpft der arme rezeptionist hin und her und Gäste warten schon genervt. Das wäre das einzige was ich kritisiere!


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanna, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung über Ihre bisherigen Aufenthalte in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie uns von Ihren bisherigen Besuchen positiv in Erinnerung haben. Sicher ist es möglich, dass es an manchen Tagen sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar zu Wartezeiten kommen kann. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir bereits frühzeitig versuchen, solche Umstände bei der Personalplanung zu berücksichtigen/ zu erahnen. Leider klappt dies nicht immer so, wie wir uns die wünschen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre kommenden Besuche in unserem Haus und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bochum. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen