- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein Fachpersonal im Service, schlecht organisiert und keine Ahnung vom Service, heiloses durcheinander! Statt des verkauften Frühstücksbuffet ein abgepacktes Sandwich mit Coffee to go! Zimmer nicht sauber, kein Einhalten von Corona-Hygiene Maßnahmen! Absolut nicht zu empfehlen!! 3 Sterne hat das Hotel nicht!! Kein Kühlschrank und keine Klima auf dem Zimmer! Sehr laut an der Autobahn, schlafen mit offenem Fenster kaum möglich!!
Zimmer nicht wirklich sauber, Bäder waren im Duschbereich am Silikon teilweise schwarz!
Hotel an der Autobahn! Nichts dür Urlauber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandy, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir waren selber sehr über die Anzahl der Buchungen, die nicht in diesem Ausmaß erwartet wurde. So hatten wir einige Anlaufschwierigkeiten! Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Unsere Geschäftsführung hat lange über die Maßnahmen der Coronasituation nach einer Lösung gesucht. Das Frühstück ist eine Sache davon, die nicht schön ist, aber die Folgekontakte minimiert. Da Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hatte, wurde es anstandslos storniert. Sie haben somit keine Leistung bezahlt, die Ihnen nicht genutzt haben. Wir haben in engem Kontakt mit der Zentrale die Rückmeldungen der Gäste eruiert und wir haben Rückmeldungen von Hotelierskollegen ausgewertet, dass wir eine neue Lösung anstreben, damit ein wenig Alltag zurückkehrt. Bzgl. der Ausstattung kann ich nur auf die Beschreibung in dem Portal verweisen, über welches Sie gebucht haben. Dort ist alles beschrieben. Ich betone noch einmal, dass wir die Unannehmlichkeiten bedauern, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr Olaf Grüneberger