Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut kein 4-Sterne-Niveau!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ganz gut, wenn auch die Ausstattung eher billig wirkt und optisch noch tief in den 80ern steckt (schrecklich bunte Vorhänge und Möbelbeklebung). Das Frühstücksbuffet war nicht mehr als Standard, also einer 4-Sterne-Kategorie bei weitem nicht angemessen: nur Filterkaffee, das Rührei eher kalt, fast nur billige weiße Brötchen, etc. Dazu noch Plastikblumen auf dem Tisch - ein Graus!! Auch die Wartezeiten beim Service waren ungewöhnlich lang (z.B. bis Kaffee gebracht wurde - und das ohne Hochbetrieb). Man merkt also leider auch bei diesem Hotel wieder, dass man nicht bereit ist, zu investieren und den Standard der allgemeinen Entwicklung anzupassen, sondern dass man ohne große Ausgaben einfach nur Kasse machen will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie hierfür investiert haben. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen die Kritikpunkte unserer Gäste stets sehr ernst, weil sie uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser Frühstück besteht aus einer großen Käse- und Wurstauswahl, frischen Brötchen (diverse Sorten) und Gebäck, Croissants, einer Müsliauswahl, Joghurt, Früchtequarks, Marmeladen und Brotaufstrichen, frischem Obst, Rührei, Speck, Nürnberger Bratwürsten, Säften, Heißgetränken und noch einigem mehr. Unsere Kaffeespezialitäten sowie Spiegeleier oder Omeletts erhalten Sie gerne auf Bestellung, diese werden kostenfrei frisch für Sie zubereitet. Schade, dass Ihnen der Einrichtungsstil unseres Hauses nicht gefallen hat – es ist schwierig für uns, die unterschiedlichen Geschmäcker unseres internationalen Gästekreises gleichermaßen zufriedenzustellen. Sehr geehrte Christina, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, sich von unserem Service zu überzeugen. Herzlichst, Ihre Kerstin Lutz Arvena Hotels