- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war ganz gut, wenn auch die Ausstattung eher billig wirkt und optisch noch tief in den 80ern steckt (schrecklich bunte Vorhänge und Möbelbeklebung). Das Frühstücksbuffet war nicht mehr als Standard, also einer 4-Sterne-Kategorie bei weitem nicht angemessen: nur Filterkaffee, das Rührei eher kalt, fast nur billige weiße Brötchen, etc. Dazu noch Plastikblumen auf dem Tisch - ein Graus!! Auch die Wartezeiten beim Service waren ungewöhnlich lang (z.B. bis Kaffee gebracht wurde - und das ohne Hochbetrieb). Man merkt also leider auch bei diesem Hotel wieder, dass man nicht bereit ist, zu investieren und den Standard der allgemeinen Entwicklung anzupassen, sondern dass man ohne große Ausgaben einfach nur Kasse machen will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie hierfür investiert haben. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen die Kritikpunkte unserer Gäste stets sehr ernst, weil sie uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser Frühstück besteht aus einer großen Käse- und Wurstauswahl, frischen Brötchen (diverse Sorten) und Gebäck, Croissants, einer Müsliauswahl, Joghurt, Früchtequarks, Marmeladen und Brotaufstrichen, frischem Obst, Rührei, Speck, Nürnberger Bratwürsten, Säften, Heißgetränken und noch einigem mehr. Unsere Kaffeespezialitäten sowie Spiegeleier oder Omeletts erhalten Sie gerne auf Bestellung, diese werden kostenfrei frisch für Sie zubereitet. Schade, dass Ihnen der Einrichtungsstil unseres Hauses nicht gefallen hat – es ist schwierig für uns, die unterschiedlichen Geschmäcker unseres internationalen Gästekreises gleichermaßen zufriedenzustellen. Sehr geehrte Christina, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, sich von unserem Service zu überzeugen. Herzlichst, Ihre Kerstin Lutz Arvena Hotels