Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eingeschränkt gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein gutes Hotel, aber ... Die Betten sind sehr gut. Die Kopfkissen ermöglichen ein angenehmes Schlafen. Guter Schreibtisch zum arbeiten. Wirklich nicht schön und erschreckend war die Dusche im Bad, das ansonsten recht angenehm ist, aber der Duschvorhang ist aus Kunstoff (!); in dieser Hotel Kategorie ein NO-GO. Der untere Rand war vom Schimmel befallen, so dass das Duschen nicht sehr angenehem war. (Der Vorhang müsste dann aber mal gewaschen werden). Schön ist die kostenfreie Sauna und das wirklich mehr als nur gute Frühstück!! Alles da, was den Start in den Tag gut gelingen lässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Arvena Business Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Auch den unschönen Punkt haben wir uns zu Herzen genommen und werden hier Nachbesserungen vornehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Steffanie Kretzschmar/ ARVENA HOTELS