- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Gast in diesem Hotel - bis vor einiger Zeit hieß das Hotel noch Arvena Business Hotel. Positiv zu vermerken ist, dass nach der Übernahme und Umbenennung in Like Apart Hotel die Renovierung der Zimmer erfolgt ist (zwar noch nicht komplett angeschlossen, aber immerhin). Die renovierten Zimmer sind jetzt ansprechend gestaltet, das Badezimmer wurde neu gestaltet, der Teppichboden wurde durch einen Laminat Boden ersetzt und andere Dinge mehr. Weiterhin wurde der gesamte Lobby Bereich neu gestrichen und gestaltet, ebenso der Restaurant und Barbereich. Negativ festzustellen ist : im Zuge der Übernahme wurde fast das gesamte Personal getauscht (bis auf wenige Ausnahmen) - sehr unfreundlich, es wird nicht gegrüßt etc. , das geht gar nicht. Dann wurden aus sämtlichen Zimmern die Minibaren ausgebaut, es wird eine Flasche Wasser kostenlos bereitgestellt und weitere Getränke (mit sehr beschränkter Auswahl) können an der Lobby aus einem Automaten gegen passendes Münzgeld gezogen werden. Bei mir war z.B. zwei Tage lang die Halterung für die Duschseife abgebrochen, ohne das sich irgendjemand darum gekümmert hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |