Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Kurztrip
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ruhig im Gewerbegebiet, macht äußerlich einen gepflegten Eindruck. Der Check-in war sehr freundlich. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Ein Betthupferl lag auf dem Bett bereit. Ebenso konnte man sich einen Kaffee oder Tee zubereiten (Wasserkocher m. Zubehör im Schrank). Haben wir so das erste Mal erlebt. Das Bad ist sehr modern. Sehr angenehm war die geräumige Erlebnisdusche mit Regendusche. Das WC befindet sich in einem separaten Raum im Bad, was uns sehr gefiel. Über dem Waschbecken ist ein beleuchtbarer Vergrößerungsspiegel sowie ein Fön vorhanden. Da der Seifenspender im Bad nicht funktionierte, wurde auf Anfrage dieser sofort ausgewechselt. Geschlafen haben wir sehr gut, Matrazen war weder zu weich, noch zu hart. Geräusche, die die Nachtruhe hätten stören können, haben wir nicht wahr genommen. Weder vom nachbar noch von der Straße. Beim Frühstück, welches wir extra für 16 €/P zahlen mussten, waren wir etwas enttäuscht. Vollkornbrötchen waren 9.30 Uhr schon nicht mehr da. Auf unsere Frage hin, schaute die bedienung in den Korb und meinte nur: "Die sind schon weg." Mit diesem Satz ließ man uns stehen. Es wurden zwar Brötchen nachgelegt, doch wenn wir nicht selbst noch mal geschaut hätten, hätte uns keiner darauf hingewiesen. Das war schon ärgerlich. Auch mit dem Auffüllen der anderen Zutaten (Obstsalat, Bircher Müsli, Käse) war man nicht die Schnellsten. Schade, da doch das Frühstück für einen guten Start in den Tag sorgen sollte. Trotz dieses, hoffentlich nicht alltäglichen Mankos, können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:47