Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nicht schlecht, aber zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für eine Nacht im Mercure Hotel Oberhausen und waren im Großen und Ganzen mit unserer Auswahl zufrieden. Bei der Anreise fiel uns sofort auf, dass das Hotel doch weiter vom Centro Oberhausen entfernt ist als gedacht, bzw. es nicht so einfach ist zu Fuß dorthin zu gelangen, da die Verbindungsstraße stark befahren ist. Wir fuhren also mit dem Auto zum Centro, was aufgrund der kostenlosen Parkplätze auch kein Problem war. Wir fuhren ca. 3-5 Minuten. Das Stage Theater erreicht man nach ähnlich kurzer Zeit, da es direkt neben dem Centro liegt. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und sieht von außen recht modern aus. Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Der Check-In verlief schnell und freundlich. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber und gut ausgestattet. Die Einrichtung war schön und das Bett sehr bequem. Am nächsten Morgen nutzen wir das Frühstück. Dort fiel uns sofort die extreme Lautstärke im Frühstücksraum auf. Hier sollte evtl. gehandelt werden, da es doch sehr gehallt hat und unangenehm war. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung und es gab alle was man benötigte. Leider waren die Brötchen, wie mittlerweile in fast allen Hotels, Aufbackbrötchen. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war in Ordnung. Wir waren wie bereits zuvor beschrieben im Großen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden und können es weiterempfehlen, jedoch ist der Preis mit knapp EUR 130 Euro pro DZ trotz sehr früher Buchung deutlich zu hoch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:139
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, denn damit helfen Sie uns Schwachstellen aufzuzeigen. Nur so können wir eine Atmosphäre schaffen in der sich alle Gäste wohlfühlen. Ihre Anmerkung zur Lautstärke in unserem Restaurant werden wir noch einmal genau prüfen. Es freut uns natürlich das wir Sie insgesamt von unserem Service überzeugen konnten. Tatsächlich erhalten wir unsere Brötchen von einem lokalem Lieferanten der hier immer noch nach alter Handwerkskunst sein Werk vollbringt und uns die Brötchen und das Brot täglich frisch liefert. Schade das Ihnen die nicht gefallen haben. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächstem Besuch in Oberhausen wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Daniel Kripp Direktion