- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Werbegebiet gelegen, nähe zum Centro und zum Musical Tarzan ist super. Es stehen vor dem Hotel Parkplätze zur Verfügung diese kosten 2 Euro pro Nacht. Da wir allerdings bei beiden Nächten keinen Parkplatz bekommen haben haben wir diese nicht bezahlt und in der Umgebung gepark. Das Personal am Check-in war freundlich. Frühstück war in Ordnung, allerdings hat das Auffüllen garnicht geklappt egal zu welcher Uhrzeit wir kamen waren viele Sachen leer und das Auffüllen hat ewig gedauert. Frühstückspersonal war überfordert nur 1-2 Leute. An jedem Tisch stand Geschirr herum und der Frühstücksaal war auch nicht richtig sauber. Leider kein 4* Sterne Niveau. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, außer das bei unserem Zimmer die Vorhänge gehangen haben und wir diese nicht komplett zuziehen konnten. Wir hatten ein Zimmer gebenüber vom Putzraum und am Parkplatz was allerdings ziemlich ruhig war. Wenn die Zimmer auf der anderen Seite rausgehen hört man leider die Güterzüge, so ein Zimmer hatte die Mitreisende Familie. Was toll war war kostenloser Kaffee to go. Zum Übernachten in ruhiger Lage gut, für Frühstück nicht weiter zu empfehlen, da Personal und Auffüllen schlecht war. Die Auswahl war in Ordnung aber eher 3* mäßig.
Centro und Tarzan Musical in ca. 2- 2,5 km Gewerbegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Stockmann, vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen um uns Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus gesammelt haben, mitzuteilen. Auch wenn Ihre Bewertung nicht so positiv ausfällt wie wir es unsgewünscht hätten, sind wir trotzdem dankbar, dass Sie das mit uns teilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig denn nur so können wir eine Atmosphäre schaffen in der sich alle Gäste wohlfühlen. Die von Ihnen geschilderten Umstände entsprechen natürlich nicht unserem angestrebtem Standart und es tut mir persönlich sehr leid, dass sie keine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir werden alle Mitarbeiter in der Küche und im Service noch einmal eindringlich schulen, dass solche Gegebenheiten nicht noch einmal auftreten. Ich hoffe Sie geben uns in naher Zukunft noch einmal die Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen. Mit feundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel am Centro Oberhausen Daniel Kripp Direktion