Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Adresse im Bereich des Centro Oberhausen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Centro entfernt in einem Industriegebiet. Eine gute Adresse, wenn man das Centro oder die vielfältigen Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten im Nahbereich oder auch im weiteren Umkreis besuchen will


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior-Suite war gut eingerichtet. Bad mit Regendusche durch Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt, zusätzliche Toilette. Matratzen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war gut und umfangreich, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant war leider geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Reisegutschein-Arrangement für zwei Nächte u.a. mit Candle-Light-Dinner gebucht. Bei der Buchung wurde übersehen, dass das Restaurant zum Zeitpunkt des Aufenthaltes geschlossen war. Es wurde eine unkomplizierte und großzügige Regelung gefunden, um das kompensieren. Danke für diese sehr gästeorientierte Lösung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich In einem Industriegebiet ca. 20 Gehminuten Centro entfernt. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Sehr gute Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe: Centro, Sea Life, Gasometer, Metronom-Theater, König-Pilsener-Arena und vieles andere mehr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel selber keine Freizeitangebote. Aber in der näheren Umgebung des Centro als auch im weiteren Umkreis gibt es sehr viele Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihr Lob über meine Kollegen beim Frühstück gebe ich gerne weiter. Das Sie das Abendessen bei uns im Haus nicht nutzen konnten tut mir sehr leid und ich möchte mich noch einmal bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass wir es versäumt haben, Sie direkt bei der Reservierung auf unser geschlossenes Restaurant aufmerksam zu machen. Durch die Schliessung des Restaurant möchten wir es auch unseren Mitarbeitern, über die Feiertage, ermöglichen Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen. Ich würde mich freunen wenn wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Oberhausen wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel am Centro Oberhausen Daniel Kripp Ass. General Manager