- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist alles sehr gepflegt und mit Liebe hergerichtet. So sauber haben wir noch kein 5* Hotel gehabt. Auf der Terrasse sitzt man so schön idyllisch unterm Wein mit schöner Aussicht. Unseren Kinder hat der Fernseher nicht gefehlt. Sie haben auf dem riesigen Holz-Mensch-ärgere-dich-nicht toll gespielt.
Wir waren schon in einigen 4-5* Hotels, aber keines kommt an die Sauberkeit im Königbauerhof ran. Die Zimmer haben zwar 70ziger Jahre Stil, aber es passt irgendwie. Uns hat es nicht gestört.
Familie K. ist einzigartig. So lieb und herzlich. Man fühlt sich einfach wohl. Mit so viel Liebe das Frühstück bereitet, selbstgemachte Marmeladen, Gemüse aus dem eigenen Garten, auf Wunsch frisch gekochte Eier. Wir haben es geliebt. Das selbstgemachte Pesto von Eva-Maria einfach traumhaft.
Traumhafte Landschaft, tolle Wanderungen …
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LW |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |