- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit gutem Sevice und stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Besonders hervorzuheben, dass eigene Seehäusle am Großen Montiggler See.
Wir waren wieder in der neuen Suite Lumen Garden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir haben diese Suite wieder gebucht, da es uns hier an nichts fehlt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Salaten.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden gerne erfüllt, natürlich nur wenn möglich. (Bei uns waren sie möglich).
Wir sind nur zum erholen, relaxen und dem hervorragenden Spa-Bereich gekommen. Es gibt aber viele sehenswerte Ausflugsziele in der Umgebung. Wir waren früher schon sehr oft in Südtirol und nun schon das 4. mal im Gartenhotel Moser und haben bereits wieder für das nächste Jahr gebucht. Ich glaube dies sagt mehr als 1000 Worte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nur zur Erholung im Hotel und haben nur die Pools und das Seehäusle am Großen Montiggler See genützt. Aber es gibt auch ein umfangreiches Fitnessprogramm und andere Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Herr Werner, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Im Gartenhotel Moser wird es wahrlich nie langweilig- man kann den ganzen Tag die unterschiedlichsten Aktivitäten machen. Sie haben sich für Relaxen entschieden- das tut sicherlich gut! Das Seehäuschen, der Saunabereich und die Liegewiese laden sicherlich zum absoluten Entspannen ein! Das gesamte Team hat sich sehr gefreut, dass Sie sich so wohl und aufgehoben gefühlt haben! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren 5. Besuch! Liebe und sonnige Grüße aus Montiggl, Familie Moser & das Moser Team