Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Reservierung fehlerhaft übermittelt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, ohne Rezeption aber der Check-in wurde klar kommuniziert und hat auch problemlos funktoniert. Leider wurde die Reservierung über Expedia offenbar fehlerhaft übermittelt und es wurde ein Doppelzimmer als Einzelzimmer ausgestattet obwohl für 1 Erwachsener und 1 Kind (15 J.) reserviert und bestätigt wurde. Den Fehler zwischen Expedia und dem Hotel musste ich als Gast in Form einem nachträglich berechneten "Zusatzbett" begleiche. Das Hotel war nicht bereit das Probelm mit Expedia direkt zu klären. Daher kann ich das Hotel in Bezug auf den Kundenservice nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11