phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ludwig (51-55)
Alleinreisendim Mai 2020für 1-3 Tage

Auszeit in Tschappina

6,0/6
Ich geniesse meine Auszeiten bei gutem Essen, herzlichen Gastgebern in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Umgebung.

Lage & Umgebung6,0
Auf 1400 m Höhe in der Natur, umgeben von Bergen und Tieren

Zimmer6,0
Sauber und einfach eingerichtet.

Service6,0
Zuvorkommend, charmant und vor allem sehr herzlich.

Gastronomie6,0
abwechslungsreich, frisch, regional.

Sport & Unterhaltung6,0
Für mich als Motorradfahrer sind die Bündner Pässe sehr erholsam zu fahren in einer in sich ruhenden Landschafts.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ludwig

Vielen herzlichen Dank für Deine sehr nette Bewertung.
Wir und unsere Tiere :-) freuen uns immer wieder, Dich bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Sandra & Roland
NaNHilfreich