- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches, mit Liebe zum Detail ausgestattetes Gasthaus. Ruhig mit wunderbarer Aussicht in die bündner Berge. Im Hotpot kann man bei einem Glas Wein entspannen und abends geniesst man feine bündner oder andere Spezialitäten. Roli und Sandra sind wirklich gute Gastgeber!
Sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Holz macht heimelig.
Der Salat war frisch, mit feinen Blüten und Kräutern. Die Geisschässuppe war speziell fein, und auch die Capuns waren sehr gut, mit feiner Milchsauce. Grosszügiges Zmorgebuffet mit Eiern der eigenen Seidenhühner.
Roli und Sandra sind zuvorkommend und aufmerksam.
Postautohaltestelle nach Thusis direkt vor dem Haus. Genügend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Aussicht vom Hotpot in die Berge. Wir konnten auch dem Treiben der jungen Zwerggeissen zuschauen und dazu ein Aperöli im Wasser geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne Vielen herzlichen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Euch das Bad in unserem Hotpot gefallen und unser Bündner Menü geschmeckt hat. Auch uns hat es viel Spass gemacht Euch zu verwöhnen. So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüsse Sandra & Roli